Die Kfz-Innung Oberfranken stellt Ihren Mitgliedern und deren Kunden eine Liste ausgewählter und besonders geschulter Anwälte zur Verfügung. Damit verbunden ist die Empfehlung, diese Anwälte bei der Regulierung von Unfallschäden zu beauftragen, um Nachteile bei der Abrechnung für die Kunden unserer Mitglieder zu vermeiden.

Ein qualifizierter Rechtsanwalt vor Ort, der sich auf die Abwicklung von Unfallschänden spezialisiert hat, unterstützt Sie bei der Schadensabwicklung. Zu diesem Zweck sind wir eine Kooperation mit verschiedenen Rechtsanwälten eingegangen und können Ihnen eine Liste von "Empfehlungsanwälten" mit dem Schwerpunkt Verkehrsrecht, zur Verfügung stellen.

Ziel ist es, dass fachkundige, regelmäßig von uns geschulte und gelistete Rechtsanwälte frühzeitig in die Schadensregulierung eingeschaltet werden und Ihnen und Ihrer Werkstatt damit nervenaufreibende, zeitintensive und meist erfolglose Auseinandersetzungen mit den Versicherungen erspart bleiben. Der Vorteil für beide Seiten ist, dass der Empfehlungsanwalt, die Vorgänge in einer Kfz-Werkstatt kennt.

Streiten Sie sich nicht mit der gegnerischen Haftpflichtversicherung, sparen Sie sich unnötige Arbeit und Ärger! Beauftragen Sie einen der Empfehlungsanwälte der Kfz-Innung Oberfrankens, um die bestmögliche Wahrnehmung Ihrer Interessen durch Fachanwälte des Verkehrsrechts zu erhalten.

Liste der Empfehlungsanwälte