Zu diesem Zweck, bieten wir unseren Mitgliedsbetrieben, wie auch in den vergangenen Jahren, wieder die hochwertige, selbstklebende Kunststoffplakette „Lichttest“ an.

Wir stellen Ihnen als Mitglied ein Starterset, bestehend aus 1 Plakat, 100 Lichttestplaketten (Klebefolie) und Flyern zum Lichtest-Gewinnspiel, zur Verfügung. Außerdem erhalten Sie ein Musteranschreiben für Ihre Kunden.

Der Versand erfolgt aber nicht mehr automatisch, sondern das Starterset muss von Ihnen bestellt werden. Zur Bestellung nutzen Sie bitte unser Online-Formular. Bestellungen nach dem 31.07.2024 können leider nicht mehr bearbeitet und ausgeliefert werden. Die kostenpflichtigen Bestellungen werden ausgeliefert, so lange der Vorrat reicht.

Das Bestellformular finden Sie im Mitgliedsbereich unter dem Punkt "Online-Bestellung Lichttest".

Vielen Dank – wir freuen uns auf Ihre Bestellungen.