Zahlreiche Bewerbungen motivierter junger Menschen, rechtzeitig vor dem Start ins nächste Ausbildungsjahr – das ist der Wunsch jedes Ausbildungsbetriebes.

Um die Ausbildungssituation in Ihrem Betrieb weiter zu verbessern und die Nachfrage geeigneter Bewerber zu erhöhen, haben die bayerischen Kfz-Innungen in Zusammenarbeit mit dem Verband des Kraftfahrzeuggewerbes Bayern e. V. ein neues Azubi-Portal entwickelt. Mit vielen Vorteilen für Ihren Mitgliedsbetrieb!

Mehr Resonanz:

Die Präsenz in einem zielgruppengerechten, userfreundlichen und mobilfähigen Portal sichert Ihnen hohe Aufmerksamkeit.

Mehr Qualität:

Das Interesse der Bewerber ist vorgefiltert. Somit ist stets für hohes Bewerberniveau gesorgt.

Mehr Effizienz:

Sie profitieren von reduziertem administrativem Aufwand, hohem Automatisierungsgrad und einem einheitlichen Bewerbungsprozess.