Hintergrundbild

Jubiläum in der Firma HAWE: Thomas Wendeling ist ein Vorbild für die Kollegen

Glückwünsche zum Betriebsjubiläum von Thomas Wendeling (Mitte) gratulierten (v. li.) Jasmin Hofmann, der Geschäftsführer der Kfz-Innung Hof Torsten Leucht, Hawe-Geschäftsführer Thomas Habelitz und seine Frau Susanne Habelitz.

Vor einem Vierteljahrhundert hat Thomas Wendeling seine Arbeitsstelle bei der Firma HAWE in Altenkunstadt angetreten. Die Firma HAWE beglückwünschte Ihren verdienten Mitarbeiter, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum hat, in einer Feierstunde.

Pflichtbewusst, loyal und mit hohem Einsatz wurden alle anfallenden Aufgaben erfüllt und damit auch der Erfolg der Firma HAWE. Thomas Wendeling verstärkte am 1. September 1994 die Mannschaft der Hawe GmbH und startete in sein erstes Ausbildungsjahr für den Lehrberuf des Nutzfahrzeugmechanikers.

„Er bereichert unsere Firma seit nun 25 Jahren mit seiner Loyalität, Treue und Zuverlässigkeit“, sagte Geschäftsführer Thomas Habelitz stolz.

Er gratulierte ihm herzlich zum Betriebsjubiläum und wünschten ihm auch künftig viel Erfolg und gutes Gelingen bei seiner Arbeit.